Zurück zur Übersicht

admin

Silvana und ihre Freunde werden nun auch andere Naturals Sorten ausprobieren

Hallo.

So nun sind bei uns alle Chips weggeknuspert. Die letzten haben wir über Ostern verteilt und natürlich auch noch welche selbst gegessen.

Insgesamt kamen die Naturals mit Rosmarin bei Freunden, Verwandten und Bekannhten sehr gut an, nur wenigen schmeckten sie nicht. Am besten gefiel der Geschmack und der geringe Fettanteil sowie die Knusprigkeit. Ebenfals wurde positiv gewertet, das es mal ein etwas außergewöhnlicher Geschmack für Chips ist.

Auch mir als eigentlich nicht Nichtchipsesser haben sie wirklich geschmeckt ebenso meinem Mann. Wir werden auf jeden Fall auch mal die anderen Geschmacksvarianten ausprobieren. Naturals sind einfach lecker und die Tüte immer wirklich schnell leer :)

Fazit: Normalerweise waren wir nie Chipsfans, aber Dank Naturals wissen wir nun das Chips nicht immer nur fettig sein müssen und das sie besonders mit Rosmarin richtig lecker sind. Wir werden sie weiterhin kaufen, weil sie echt lecker sind. Auch viele Freunde und Verwandte konnten sich für Naturals begeistern und werden auch mal andere Sorten probieren.

Der Test hat sehr viel Spaß gemacht und war einfach lecker :)