Zurück zur Übersicht

admin

Saskia würde Naturals mit Rosmarin saisonal anbieten

Heyho!

Ich hab die Naturals Chips jetzt ausführlich getestet!

Die Meinungen gehen bei dem Geschmack stark auseinander! Ich finde ich tierisch lecker und besonders! Es ist einfach mal etwas anderes zwischen den ganzen normalen Chips! Ich fand es ziemlich aufregend mal einen anderen Geschmack zu haben! Viele meiner Freunde fanden den Geschmack eher fahl und teilweise sogar ekelig! Sie finden den Geschmack der normalen Paprikachips einfach leckerer. Meine Nachbar, Verwandten und meine Familie fanden den Geschmack sehr angenehm. Meistens vielen solche Sätze wie "die sind aber lecker und ja, irgendwie besonders!" "Mal was ganz anderes, aber sehr angenehm!" etc. .

Abschließend würde ich sagen, dass die Geschmäcker bei den Chips sehr stark auseinander gehen. Ältere Leute (Nachbarn, Verwandte,...) finden den Geschmack eher positiv, als die Jüngeren! Man kann es halt nicht Allen richtig machen! Ach ja ich finde das sollten Saison Chips werden, als nur Chips die man im Frühjahr Sommer kaufen kann!

Danke das ich die Chips testen durfte :)

Liebe Grüße,
Saskia