Zurück zur Übersicht

admin

Saskia möchte sich mit zwei Collagen für den Kreativwettbewerb bewerben

Wir haben unsere Bekannte für den Nachmittag/Abend zu einem Osterpicknick eingeladen,  auf den Bildern im Anhang sieht man das Osternest für das kind unserer Bekannten & unseren Picknickplatz:) Wir haben 2 kleine Tüten der naturals der kleinen ins Osternest gelegt & auch ein paar Tüten auf der Decke dekoriert.

Liebe Grüsse
Saskia



--------------------------------------------

jetzt mein 2tes Bild für den Kreativwettbewerb. Man sieht auf der Collage das Bild von dem osternestchen was wir unseren Bekannten geschenkt haben.  Ich habe es im Dunkeln versteckt, aber da das viel zu schwer gewesen wäre habe ich Teelichter drum herum gestellt, das war natürlich leicht aber total schön anzusehen sh. Bilder ausserdem haben wir um unsere Decke noch teelichter gestellt, war dann sehr romatisch.  Wir haben am Sonntag auch rausgefunden das die Naturals super mit einem selbergemachten kräuterdip schmecken.