Zurück zur Übersicht

admin

Sandra möchte sich bedanken

ich möchte noch einmal ein dickes fettes Dankeschön loswerden,das ich die naturals mit Rosmaringeschmack testen durfte.
Ich war ja anfangs sehr skeptisch und meine Familie,Freunde und Bekannte ebenso.Aber sie haben zu mehr als 70% überzeugt.Meine Familie liebt sie von der Kleinsten bis zum Größten und deshalb war es sehr schwer sie bis Ostern zu verstecken.

Unsere 12 jährige beanspruchte direkt ein paar Tüten für ihre Mädelsübernachtungsparty,mein Mann für seine Fußballabende und ich wollte  meine Familie zur Goldhochzeit meiner Großeltern überraschen.Alle waren sie letztendlich glücklich und zufrieden,nur der Osterhase hat keine mehr verstecken können.Hätte auch gern ein paar Bilder gemailt,aber bei mir schlug Freitag der 13. zu und meine gesammelten Bilder fielen der Technik und ihrer Tücken zum Opfer.

Mir hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht.

Viele Liebe Grüße
deine begeistere Naturals Testerin Sandra