Zurück zur Übersicht

admin

Sandra hat noch nicht alle Tüten aufgebraucht, kann aber schon ein Feedback abgeben

Hallo an alle Naturals-Interessierte und Mittester,

meine Tüten sind noch nicht ganz aufgebraucht, aber trotzdem habe ich genügend Feedback erhalten, um einen Eintrag zu schreiben.
vorab schonmal, es gab niemanden, dem die Naturals Rosmarin nicht geschmeckt haben. Das ist doch schon mal super ;-)
Allerdings möchte ich einen ehrlichen Beitrag schreiben...
Mein Freundeskreis und meine Familie waren sehr überzeugt vom Produkt, hier ein paar Details:
- natürlicher Rosmarin-Geschmack
- perfekt gesalzen
- ansprechende Verpackung, man denkt dass man etwas überaus gesundes isst ;)
- Abwechslung zu normalen Paprika-Chips
- hochwertige Produktpräsentation

Ein paar kritische Kommentare habe ich trotzdem ;-)
- ich fand, die chips haben kein "Suchtpotential". Man isst 30 Gramm und ist dann "zufrieden" und das ist bei mir selten ;)
- teilweise hatten die Chips viele braune Stellen, das fand ich schade.

Trotzdem ein tolles Produkt, dass sicher wieder in meinem Einkaufskorb landen wird.

Viele Grüße
Sandra Maria