Zurück zur Übersicht

admin

Sabs hat nachträglich ein Osterfoto für uns

Da ich leider nichts von der Osteraktion gehört habe, schicke ich hier nochmal mein schönstes Osterbildversteck, mit Osterhase natürlich ;). Aber wahrscheinlich ist die Aktion jetzt eh vorbei, und ich wurd wieder nicht für die Verlosung gezählt :(.

Mein bestes Versteck habe ich dann so gut hinbekommen, das die Suche tatsächlich etwas länger gedauert hat: die grüne Tüte der Naturals hat noch grüne Hasenohren angeklebt bekommen, und wurde tief im grünen Gebüsch versteckt. Meine Schwester war sogar total nah dran, sagte aber später dann, das sie es grade mit den Ohren alles grün tatsächlich nicht gesehen hat :).

Joa, und dann habe ich noch ganz viele Meinungen, wurde zu Ostern in der Family angeboten, und heute in der Schule. Der Durchschnitt war eher positiv. Es gab " sau gut/ lecker" , "super" " ich liebe die", Daumen hoch, auch gut: das Mädel war erst ganz skeptisch, probierte aber trotzdem, und Biß für Biß konnte man am gesicht sehen, wie der Blick von etwas verkniffen zu normal wurde und mit einem positiven "Joaaa" kommentiert wurde. Einer fand zwar ne andere Sorte besser, verlangt aber, das ich noch mehr davon mitbringe ;). Und ein Anderer fands echt hammer gut, dem hab ich dann auch den Rest der Tüte gegeben ;).
Es gab allerdings auch Meinungen wie "Nee, nicht meins", "hatte mal so Dinger mit Pizzageschmack, die mochte ich nicht, und die hier schmecken genau so" (wobei ich DEM überhaupt nicht zustimmen kann!!!!), zu "schmecken wie Bratkartoffeln aus der Tüte" und das war sehr negativ gemeint.

So, das dazu. In eigener Sache noch: ich eß sie weiterhin total gerne zum Frühstück! Und letztens hab ich dann mal Mittags was genommen, und hab da Gemüse und so dazu gegessen, also draufgelegt voll lecker. Allerdings ist der Geschmack nicht etwas für auf Dauer, also so langsam schmeckt der Geschmack nicht mehr so gut...

Gut, bis dann,
LG,
Sabs