Zurück zur Übersicht

admin

Sabrina und ihre Familie sind jetzt begeisterte Fans der Naturals mit Rosmarin

So nun mal unsere Bewertung :)...

Als ich abends heim kam und die Kiste vor mir stand wusste ich erst gar nicht was ich mit soooo vielen Chips anfangen soll also vielen Dank schon mal dafür das ihr uns so viele Chips geschenkt habt.

Erstmal haben wir uns die Packungen angeschaut diese sind grün und sehen sehr gesund aus also uns haben sie nicht dazu überzeugt gleich los zu legen...

Aber wir öffneten dann doch skeptisch eine kleine Tüte und probierten vorsichtig die Chips und waren dann sehr überrascht das sie so gut schmecken... Diese Chips sind überhaupt nicht fettig und schmecken auch nicht künstlich, normalerweise hat man eine ganze Zeit nach dem Genuss noch so einen faden Nachgeschmack im Mund doch das war auch nicht der Fall...

Am Ostermontag waren dann meine Eltern zu besuch auch diese waren erst skeptisch mit der Verpackung und als sie Rosmarin gelesen haben wollten sie gar nicht, jedoch konnten wir sie auch überzeugen zu probieren und auch diese waren dann davon überzeugt:)...

Nun werden wir am Wochenende die letzten Ostergeschenkechips verschenken mal schaun wie die reagieren.

Unser Fazit hätten wir die Chips im Laden gesehn hätten wir sie nie probiert jedoch sind wir jetzt begeisterte Fans von den Naturals Rosmarin und werden sie uns ab und an gönnen :)...

Perfekt für Leute denen die salzigen Chips zu eintönig und die Paprikachips zu würzig sind.

lg Sabrina