Zurück zur Übersicht

admin

Romys Großeltern haben sich sehr über Naturals mit Rosmarin Probiertüten gefreut

Hallo,

bei uns gab es Ostern für Omas und Opas tolle Tassen, bedruckt mit den Enkelkindern. Die Tassen waren aber nicht leer, nein, die Mini-Tüten haben sich prima geeignet, um diese zu befüllen. Und der Osterhase hat sie dann versteckt, zwischen Rohren und im Buchsbaum. Besonders im Buchsbaum war es durch die grüne Chipstüte besonders gut getarnt. Die Omas und Opas haben sich sehr darüber gefreut und inzwischen ist der Tüteninhalt auch verspeist.

Die beiden Omas und Opas waren ganz angetan von dem Inhalt. Sehr lecker, mal wieder was anderes, sagten sie. Anfangs waren sie skeptisch wegen des Rosmarins, aber dann mussten sie die Tüte einfach öffnen und im Nu war alles aufgegessen. Die Tütengröße empfanden sie richtig klasse. So kommt man nicht in Verlegenheit noch mehr davon zu naschen, denn wenn alle, dann alle; aber sie wussten ja, wo es Nachschub gibt und wanden sich vertrauensvoll an mich.

Und auch meiner Freundin schmeckt es! Von den Chips kann man gar nicht genug bekommen. Meine Freundin fand die Tütengröße übrigens zu klein; denn nun muss sie doch noch ein paar Ostereier verdrücken.

LG Romy