Zurück zur Übersicht

admin

Regina's ganze Familie ist begeistert

Vielen Dank für die vielen Chips.
Die ganze Familie ist begeistert und die Kinder haben das angefügte Foto geschossen: Naturals inmitten von Lieblingsstofftieren.

"Das sind jetzt meine Lieblingschips", sagte meine Tochter Christine. "Kann ich meiner Freundin auch welche geben?"
Ich habe mich ein wenig gewundert, dass die Kinder Chips mit Rosmarin mögen, aber sie sind begeistert und
Kinder sagen einem auch die Wahrheit, wenn sie etwas beurteilen sollen.
Am Anfang dachte ich bei Rosmarin an den Geschmack meiner Küchenkräuter und fragte mich, ob das geschmacklich zu Chips passt.

Nun muss ich sagen, dass es erstaunlich gut schmeckt.
Keine Konservierungsstoffe: Sehr gut! Ich leide an einer Allergie gegen einige der üblichen Konservierungsstoffe und achte deshalb sehr darauf, dass sie nicht in meiner Nahrung enthalten sind.
Noch eine Anmerkung zu den Probierpackungen. Sie haben eine wunderbare Größe, um sie Kindern zu geben: Nicht zu viel und nicht zu wenig und es bleiben keine Reste.
Erster Eindruck der Chips: Einige sind zerkrümelt, die meisten aber gut in Form, guter Geschmack, guter Nachgeschmack, knackig, leicht salzig.

Erster Eindruck der Tüte: schönes Material, satte Farben.
Abnehmer für die Probierpackungen gibt es mehr als genug.

Meine Freundin Anne wollte erst nicht so recht probieren, wegen der vielen Kalorien. Dann hat sie doch getestet und konnte gar nicht mehr aufhören:
"Das ist bei mir immer so", sagte Anne. "Wenn es richtig gut schmeckt, dann kann ich nicht mehr aufhören. Diese Naturals sind absolute Süchtig-Macher!"
Nun warte ich auf die nächsten Berichte mit "Suchtfaktor".

Viele Grüße
Regina