Zurück zur Übersicht

admin

Raphaela ließ ihre Nachbarinnen von den Naturals mit Rosmarin kosten

Heute Nachmittag hatte ich Besuch von meinen Nachbarinnen. Ab und zu treffen wir uns auf ein Käffchen.
Da wir wegen Ostern schon genug Kuchen und Schoki zu uns genommen haben, dachte ich mir ,gibt es halt ein paar Knabbersachen unter anderem auch die Naturals Chips mit Rosmarin.
Hab erst mal nichts gesagt und auf die Reaktion gewartet.
Die kam auch prompt . - Was für Chips das wären?- Was genau für eine Geschmacksrichtung das sei? ( da driffteten die Meinungen auseinander)
- Wo es die zu kaufen gäbe ?
Ich erzählte ihnen, dass ich ein Test mit Naturals Chips mit Rosmarin durch führen würde.
Sie fanden das total spannend und freuten  sich,ein Teil dazu beitragen zu können.
Das Ergebnis lautete einstimmig 5 Personen fanden die Chips echt kross .
4 fanden den Geschmack von Rosmarin sehr dezent, aber genau richtig
1 fand, dass man das Rosmarin nicht raus schmecken würde.
Aber alle waren sich einig, die Chips schmecken echt lecker!
Liebe Grüße
koetzi (Raphaela)