Zurück zur Übersicht

admin

Raffinierte Rezeptidee von Betty

Wer sagt denn eigentlich, dass Chips nur für gemütliche Abende auf dem Sofa oder eine Party mit Freunden gedacht sind...?

Die neuen Naturals mit ihrer extravaganten Rosmarinnote sind soviel spannender als herkömmliche Chips, dass ich mir dachte man müsste mit ihnen auch etwas Außergewöhnliches im Bereich Frühlingsrezepte anstellen können. Und da ich gerade zu dieser Jahreszeit knackige Salate mag, die ich normalerweise mit Croutons aufpeppe, kam mir heute die Idee einfach die tollen Chips von Lorenz als Topping zu benutzen. Und ich kann nur betonen: Das Ergebnis kommt einer 'Party im Mund' gleich und ist einfach ein aufregendes Geschmackserlebnis ;-) Durch die leckere Würzung der Chips braucht man an den Salat selbst nur ein paar Tropfen Öl zu geben. Die Kombination ist einfach klasse und kommt bestimmt auch gut bei anderen an. Probiert es einfach aus!

Bon appetit*

eure Betty