Zurück zur Übersicht

admin

phips165 hat mit Familie und Bekannten die Naturals Tüten Ruckzuck geleert

hallo liebes naturals-tester-team,

ich hatte ja jetzt schon etwas länger zeit um die neuen rosmarin-naturals zu testen und muss sagen, dass ich sie sehr lecker finde und begeistert nachkaufe. meine tüten habe ich unter anderem mit meiner familie und meinen freundinnen beim mädelsabend geteilt und die resonanz war durchweg positiv. ruckzuck waren die tüten geleert und der neue geschmack hat überzeugt.

einige haben mir auch schon gesagt, dass sie die naturals-chips sicher nachkaufen werden, weil sie sooo lecker sind.
auch die testtütchen habe ich mittlerweile alle weitergegeben und auch schon einiges an feedback erhalten.
die letzten tütchen habe ich heute in die osternestchen für die kleinen in meiner familie verteilt und die 2 mädels und 2 jungs haben die tütchen bereits restlos leergefuttert. war offensichtlich eine gelungene abwechslung zu den schokohasen.
meine arbeitskolleginnen fanden die rosmarin-naturals ideal als kleinen snack für zwischendurch. eine kollegin allerdings fand die chips etwas zu klein und dünn, sie bevorzugt eher stapelchips.
einige tester fanden die chips optisch etwas "blass", sie mögen etwas stärker gebräunte chips. aber der geschmack kam sehr gut an!

mein nachbar wurde auch mit einem probepäckcken verwöhnt, er fand den geschmack toll, war aber sehr verwundert, dass die chips naturals heißen, obwohl hefeextrakt enthalten ist. das hat seiner meinung nach nix mit "natural" zu tun. er hat mir auch ein paar links zu hefeextrakt dazu geschickt, in denen das hefeextrakt eher als kritisch betrachtet wird, obwohl es als natürliches aroma deklariert wird. fand ich mal ganz interessant, weil ich mich damit nicht so gut auskenne.

ich wünsche euch allen noch schöne und erholsame osterfeiertage und weiterhin viel spaß beim testen!
viele grüße

phips165