Zurück zur Übersicht

AdrianaB

Perfektes Event für's verschenken: Geburtstagsfeier und Osterbrunch

Die letzten Tütchen hatte ich aufgehoben: es stand noch der Geburtstag meiner Schwester aus, der dieses Jahr auf Ostern fällt. Toll, damit kommt meine Familie in den Genuss der Naturals Chips mit Rosmarin geschmack.  Kollegen und Freunde hatte ich ja bereits.

Meine Schwester hatte alles schön dekoriert und hergerichtet. Den Kindern kleine Osternester versteckt. Und meine Überraschung: ein großes Nest mit großen und kleinen Chipstüten. Was für eine Überraschung. Wo die wohl herkommen? Toll. Aufgemacht und Probiert, und für sehr (!) lecker befunden.

Jeder Chipsliebhaber hat eine neue Sorte für sich entdeckt. Und die, die eigentlich eher Süß mögen, sind trotzdem nicht zu kurz gekommen. Schokieier und Hasen gabs ja auch. Aber die Aktion fanden alle (!) toll.

Mein Fazit: Schade eingentlich. Die Tüten waren viel zu schnell weg. Hätte gern noch mehr Freunden / der Familie Freude bereitet. Und ich hätte auch gern selbst noch länger davon genascht. Nun ja, keiner muss verzichten. Wir finden sie bestimmt in den Einzelhandelsregalen