Zurück zur Übersicht

admin

Peggy hat positives Feedback von ihren Arbeitskollegen bekommen

Ich habe zahlreiche Tütchen der Naturals mit auf Arbeit genommen und zum Frühstück auf den Tisch gelegt. Das Interesse war groß, die Verpackung macht Lust etwas genauer hinzusehen. Die beschriebenen Vorteile wie ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe klangen auch für meine skeptischen Kollegen verführerisch. Hielt man sich beim Frühstück noch zurück, so kamen doch alle zum Mittag wieder, teilweise zielgerichtet um die Chips zu kosten. Von 10 Testern waren 9 sehr positiv überrascht: die schmeckern, sind knusprig und lassen wirklich noch Rückschlüsse auf die Zutaten zu. Das Rosmarin-Aroma ist nicht zu kräftig und eben mal etwas anderes. Nur ein Kollege meinte: sie wären zu salzig.
Inzwischen weiß ich von einigen, dass sie scon ganz gezielt diese Naturals nachgekauft haben und auch die Familien mögen sie, ja sogar Kinder.
Klasse, großes Lob soll ich ausrichten.
Gruß Peggy /Buecherjule