Zurück zur Übersicht

susieschatzie

Party am Wochenende

Wir hatten am Wochenende Familienfest und da durften natürlich die Naturals nicht fehlen...war das ein Geknusper. Ich mag diese Chips so richtig gern und habe mir inzwischen auch noch andere Sorten gekauft ;-) Meine Familie ist auch überzeugt, weil sie nicht so stark gewürzt sind, nicht so fettig scheinen und einfach viel besser schmecken als andere Chips.

Der feiner Rosmaringeschmack hat selbst die überzeugt, die Rosmarin eigentlich gar nicht so gern mögen, mich auch. Ich muß zugeben, ich war auch zuerst skeptisch, und ohne dieses Projekt hätte ich mir diese Sorte nciht gekauft. Die feine Abstimmung der Kräuter ist wirklich gut gelungen. Naturals ist unser Familienfavorit... ;-)

Diesen Freitag habe ich Mädeslparty, hab mir natürlich noch ein paar von den Chipstüten dafür aufbewahrt. Ich werde Euch berichten.