Zurück zur Übersicht

admin

"Ooooooh" und "Aaaaah"

Gestern klingelte die Postbotin und streckte mir ein Paket entgegen... erster Gedanke: "Was hat denn der Mann nun wieder bestellt...?" Beim Absender hatte ich schon eine leichte Ahnung, hab trotzdem mal in den Karton geplinzelt, dann aber gewartet, bis die Kids von Schule und Kita daheim waren... so etwas konnte ich nicht allein auspacken...
Daheim angekommen, natürlich gleich die obligatorische Frage "Für wen ist das Paket?" Und die ersehnte Antwort: "Für uns alle!" Die Kinder durften öffnen und dann kam nur noch ein lautes "Ooooooh" und "Aaaaah" und die Tüten wurden natürlich gezählt. Ein kleines Tütchen durften sie öffnen, schauten anfangs noch skeptisch, knusperten aber fleißig vor sich hin... mein Mann und ich sind uns schon einig: LECKER!
Heute geht es zum Osterbasteln und natürlich werden ein paar Tütchen in den Bastelkorb hüpfen...

Liebe Grüße,

Morena