Zurück zur Übersicht

admin

Nicky's Freunde waren erst zurückhaltend

Die letzte Woche und natürlich das letzte Wochenende gab es einige Spieleabende und -nachmittage an denen ich die Rosmarin-Chips gleich bereitgestellt hatte.

Meine Freunde waren erst zurückhaltend, als sie hörten es gibt Rosmarin-Chips, doch einmal probiert und dann konnte man gar nicht schnell genug schauen, da waren die Chips auch schon wieder weg.

Die eine hatte sich danach gleich selbst eine Tüte gekauft, weil sie sie soooo lecker fand.
Gestern kam eine Freundin und sah die Chipstüte auf dem Tisch liegen, das erste war kein "Hallo" oder dergleichen, sondern ein "Wow cool, sind da noch welche drin?!"
Ja es waren noch welche drin, doch anschließend nicht mehr.

Alles in allem kann ich sagen, dass die Chips sehr gut ankamen egal ob jung oder alt und jeder von der Geschmacksrichtung erst skeptisch und anschließend überzeugt war.
Von sich aus hätten sie sich die Chips nicht gekauft, da sie sich den Rosmarin-Geschmack nicht vorstellen konnten, doch jetzt wissen sie alle dass es super lecker ist.
Der einzige Kritikpunkt war bei einigen der Preis, sie empfinden ihn als zu teuer für 110g.

Aber ansonsten super Geschmack, super knusprig, hauchdünn und einfach nur suuuuuuuuuuuper lecker!