Zurück zur Übersicht

admin

Naturals trifft sogar den Geschmack kritischer Schwiegermütter! ;-)

Hallo ihr Lieben,

ich darf mit Freude berichten, wie meine Schwiegermutter von nebenan auf die Rosmarin-Chips reagiert hat:

Zunächst einmal habe ich von dem Produkttest an sich erzählt. Die Marke Lorenz und die Naturals-Serie waren im Nebenhaus noch nicht bekannt, obwohl es ja bereits Fernsehwerbung dafür gibt. Als jedoch der Name 'Naturals' fiel, wurde natürlich auch gleich eine entsprechende Assoziation hergestellt, nämlich dass es sich um natürliche Zutaten ohne Geschmacksverstärker handelt. Das löste allerdings bei meiner Schwiegermutter das niederschmetternde Urteil aus, dass 'man bei den Chips wahrscheinlich nach dem Geschmack vergeblich suchen wird'. Scherzhaft überzeichnete sie ihre Meinung zu Knabbereien: 'Chips MÜSSEN Geschmacksverstärker haben, weil sie sonst viel zu fade sind...'

Die Eingangssituation war demnach eher mit Skepsis vorbelastet. Umso schöner war der Anblick, als direkt nach dem Öffnen der Packung und mit dem sich verströmenden Rosmarinduft die Neugier zunahm. Ich musste mein Schmunzeln unterdrücken, als sich die vorgefasste Meinung innerhalb weniger Bissen ins Gegenteil verkehrte. 'Das ist jetzt unerwartet... -Die schmecken ja richtig gut! :-) Wirklich ganz toll!!!' Na das kommt doch einem Ritterschlag für die raffinierte Würzung der Rosmarin-Chips gleich*

Inwzischen musste schon eine komplette große Packung nebenan dran glauben -die habe ich natürlich gerne weggegeben bei so einer Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und anschließendem 180-Grad-Meinungswandel. Herzlichen Glückwunsch, Lorenz! So eine Überzeugungskraft hätte ich auch gerne ;-P

Eure Betty