Zurück zur Übersicht

admin

Naturals sind... zum Verlieben...

Ich freue mich riesig, dass ich bei dem Test dabei bin,
da ich und meine Familie Chips sehr sehr gerne essen. Bei uns gehören
Chips zu einem gemütlichen Fernsehabend oder einer Party auf jeden Fall dazu.

Wir haben das Paket mit den Naturals schon sehnsüchtig erwartet und als es dann da war..
WOW! Sooo viele..Ich und meine Tochter Alina (3J.) konnten es kaum erwarten eine Packung aufzureißen
und diese zu probieren. Alina schnappte sich sofort eine kleine Packung Naturals, riss diese auf und probierte...:,,die schmecken aber lecker,, sagte sie!

Ich musste dann eine neue Packung aufmachen, den die andere wollte Alina nicht mehr hergeben :-)

Die Naturals schmecken einfach zum Verlieben. Sie sind einfach perfekt..leicht salzig, hauchfein und sehr knusprig. Die Rosmarin-Note verleiht den Naturals den besonderen Geschmack und Geruch. Ich konnte gar nicht aufhören zu knabbern :-) ..Ich bin verliebt..

Meinem Mann haben die Naturals leider nicht so gut geschmeckt, was ich überhaupt nicht verstehen kann,..ok er mag den Rosmarin-Geschmack nicht...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, nicht wahr?

Am Wochenende war dann meine Schwester und ihr Freund da..und ich habe natürlich sofort von meinem tollen Geschmackserlebniss erzählt und habe die natürlich auch probieren lassen. Meine Schwester und ihr Freund teilen meine Meinung über die Naturals und dabei ist auch dieses tolle Foto entstanden ..(i.d. Anlage.)

Ich musste jetzt auch vor Alina ein Paar Packungen verstecken sonst würde sie alles alleine verputzen ..hihii

Liebe Grüße Tatjana