Zurück zur Übersicht

elmohase

Naturals Rosmarin Test - einfach nur suuuuuper

Ich habe mich sehr gefreut, am Produkttest der neuen Naturals Rosmarin teilnehmen zu dürfen.
Angekommen ist ein riesiges Paket mit großen und kleinen Tüten, wobei sicher nicht erwähnt werden muss, dass erst mal SOFORT welche getestet werden mussten.

Ich möchte vorausschicken, dass wir – wenn wir Chips kaufen – fast immer Naturals nehmen, weil uns der Geschmack bisher immer total überzeugt hat (Lieblingssorte: Meersalz und Pfeffer).
Und jetzt also Rosmarin – der erste Eindruck: so was von superlecker! Natürlich die gleiche sehr gute Qualität wie bei den anderen Naturals-Sorten auch. Knusprig, kartoffelig und nicht so ölig-tranig wie leider viele andere Chips. Und der Rosmaringeschmack setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da Kartoffeln und Rosmarin ja sowieso gut zusammen passen, ist das auch bei den Chips eine tolle Kombination. Vor allem da das Rosmarin klar zu schmecken ist, aber nicht extrem dominiert, sodass man sowohl die Kartoffel als auch den Rosmarin in einer genau richtigen Mischung schmecken kann. Wir waren schon mit dem allerersten Chips komplett begeistert und überzeugt.
Ich habe einige der kleineren Packungen an Verwandte, Freunde und Bekannte weiter gegeben und auch hier kam nur positive Resonanz zurück. Alle waren restlos begeistert. Eine meiner Freundinnen meinte sogar, da bräuchte sie sich nicht mehr in die Küche stellen und Rosmarinkartoffeln zum Grillen machen, die Chips wären genau so lecker und wesentlich schneller auf den Tisch zu bringen. Na ja, Unrecht hat sie nicht……
Unser Fazit: mit dieser Sorte Naturals ist auf jeden Fall eine tolle Kombination gelungen, die meines Erachtens ankommen wird. Von all meinen Testern war nur einer dabei, dem es zu sehr nach Rosmarin schmeckt, allerdings muss hier gesagt werden, dass er auch sonst keinerlei Rosmarin mag (ich habe ihn genötigt zu probieren…..). Und obwohl das so ist, hat er die Tüte trotzdem geleert, was in meinen Augen auf jeden Fall für die Chips spricht. Man kann dem leckeren Geschmack einfach nicht widerstehen!