Zurück zur Übersicht

maedchen

Naturals - natürlich lecker!

Naturals mit Rosmarin wurde vor dem Probieren von jedem große Skepsis entgegengebracht. Doch bei keiner einzigen Person hat sich diese als berechtigt herausgestellt. Im Gegenteil nach den ersten ein bis zwei scheuen Griffen in die Chipstüte waren zumindest die kleinen Tüten jedes Mal innerhalb weniger Minuten weggemampft.



Die Tatsache, dass diese Chips aus rein natürlichen Zutaten bestehen, macht sie für mich doppelt interessant. Sie stehen gewöhnlichen Chips in Geschmack, Aussehen und Konsistenz in nichts nach. Außerdem finde ich persönlich die Rosmarin-Note sehr spannend.



 

 

 

Ich finde auch die Verpackung ansprechend gestaltet. Gerade in dem Grün passt es sehr gut zu dem Namen Naturals.

 

 



Mich würden auch die weiteren Sorten von Lorenz Naturals interessieren und so denke ich, ich werde mich da mal durch das Sortiment knabbern.

Danke für diesen tollen Produkttest!!!