Zurück zur Übersicht

admin

Naturals mit Rosmarin werden in Zukunft öfter auf meinem Einkaufszettel stehen!

Die Naturals mit Rosmarin sind überall wo ich sie angeboten habe sehr gut angenommen und interessiert probiert worden.
Wobei daas männliche Geschlecht eher skeptisch war was die Geschmacksrichtung anging. Die weiblichen Mittester waren da sehr viel offener im vornherein.

Nichts desto trotz fanden auch die männlichen Probanden die Naturals mit Rosmarin sehr gelungen. Nach erstem zögern in Bezug auf den Rosmarin folgte genußvolles weiter essen! Wobei der Rosmarin oftmals als solches garnicht erkannt oder herausgeschmeckt wurde. Hier war eher der Zwiebel/Knoblauch-Geschmack der, der wahrgwenommen wurde!
Die Naturals wurden durch die Bank als sehr lecker, geschmackvoll und knusprig beschrieben.

Die weiblichen Probanten schmeckten da die leicht Rosmarin-Note schon eher, obwohl auch hier von dem leckeren Knoblauch / Zwiebel/ Kräuter- Geschmack gesprochen wurde!

Besonders gut fanden alle das sie ohne künstliche Aromen auskommen und glutenfrei sind. Eine Eigenschaft die gerade bei Chips oft nicht selbstverständlich ist und somit einem kleinen Personenkreis (Allergiker) den Genus verwehren.

Zu guter letzt möchte ich hier noch betonen wie toll dieses Projekt war und wie gerne ich daran teilgenommen habe.
Ich bin um eine Erfahrung reicher und Naturals mit Rosmarin werden in Zukunft öfter auf meinem Einkaufszettel stehen!!!
Danke.