Zurück zur Übersicht

admin

Naturals mit Rosmarin sind top!

Hallo liebe Kris,

hier noch weitere “Erfahrungswerte” von mir und meinem Umfeld. 

Ich habe einige Probierpackungen mit zu mir auf die Arbeit genommen (ich arbeite am Frankfurter Flughafen beim Betreuungsdienst)
und habe sie ca. 20 von meinen Kollegen/innen zum Probieren mitgebracht.
Leider kann ich von unserem Aufenthaltsraum keine Fotos machen, aber ich kann ein allgemeines Feedback geben.
Hierzu mach ich das am besten mit + Zeichen
+++++ sehr gut  bis + weniger gut/nicht zutreffend

Geschmack allgemein ++++
Geschmack (speziell “nach Rosmarin”) +++
Knusprigkeit +++++
Größe +++++
Dicke ++++
Verpackung ++++
Aussehen +++++

Im großen und ganzen kamen die Naturals auf jeden Fall sehr gut an, ich habe die Packungen auf den Tisch gelegt und nach 1 Stunde waren davon keine mehr übrig. 
Und es waren schon einige Packungen.
Einige Kolleginnen meinten, dass die Naturals sehr gut schmecken, aber sie hätten den Rosmaringeschmack so nicht “herausgeschmeckt”, ansonsten wären sie aber wirklich top!
Vor allem das knusprige Gefühl beim ersten Biss wäre wirklich toll 

Ich werde in Kürze noch Ostertestergebnisse von meiner Familie und meinen Freunden bekommen und da kann ich dann auch mit Bildern dienen. 

Ansonsten wünsche ich noch ein wunderschönes, sonniges Osterfest und viele Grüße vom Rhein
Martina