Zurück zur Übersicht

admin

Naturals mit Rosmarin sind Claudias Lieblingschips geworden

So, noch einmal ein kleines Feedback zu meinen Erfahrungen mit den super-leckeren Naturals!

Alle meine Mittester sind wirklich begeistert, es gab niemanden, dem die Chips nicht geschmeckt haben. Viele meinten, dass die Geschmacksrichtung mit Rosmarin eine ganz tolle Idee ist, und dem kann ich mich nur anschliessen! Ich muss sogar zugeben, dass die Naturals mit Rosmarin meine neuen Lieblingschips geworden sind. Bisher waren Paprikachips meine Favoriten, doch als ich vor kurzem welche gegessen habe, fand ich sie irgendwie ein wenig langweilig. Ich glaube, die neuen Naturals haben mich süchtig gemacht. ;)

Als ich vor kurzem mit meiner Schwester zusammen eine Tüte aufgemacht habe, haben wir einen regelrechten Rausch erlebt, und Ratz Fatz war die Tüte leer.
Wie man also vielleicht schon merkt, kann ich die Chips nur weiterempfehlen, ich werde sie mir garantiert bald nachkaufen, da der Vorrat doch schon arg gelitten hat... ;) Auch von ein paar Freunden weiss ich, dass sie sich ebenfalls Rosmarin-Naturals gekauft haben, nachdem sie die Probierpackung verspeist hatten.
Naturals hat also wieder ein paar neue Fans! :)

Liebe Grüsse, Claudia!