Zurück zur Übersicht

Nicky86

Naturals mit Rosmarin sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Hallo,

ich war auch sehr erfreut das ich bei diesem Projekt dabei bin.

Allerdings war ich am Anfang auch ein wenig skeptisch, wie die Chips wohl schmecken. Aber als mein Paket ankam habe ich erstmal eine kleine Packung geöffnet und probiert. Ich war sehr überrascht über den Geschmack. Ich finde Naturals Rosmarin richtig lecker, vorallem dann wenn ich sie in Kräuterquark dippe. Es ist meine neue Lieblingschipssorte geworden. Dieser Test hat meine ganze Skepsis weggewischt.

Natürlich habe ich auch viele Tüten weitergegeben. Die ersten Tüten habe ich in meinem Verein verteilt. Diese wurden da gerne abgenommen, auch wenn einige über die Sorte Rosmarin, so wie ich vorher, skeptisch waren. Aber nachdem alle die Chips probiert haben waren alle sehr überrascht wie lecker sie sind.

Einige von den Tüten habe ich auch meinen Kollegen mitgebracht und 6 Stück habe ich noch für Ostern aufbewahrt, damit ich diese für meine Familie in die Osternester packen kann.

Meine Familie hat sich sehr darüber gefreut und da sie die Chips auch gerne mögen haben sie auch noch ein paar von den großen Tüten abbekommen.

Der Test hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine neue und leckere Chipssorte entdeckt die ich weiterempfehlen werde.