Zurück zur Übersicht

admin

"Naturals mit Rosmarin schmecken sehr gut, sind toll knusbrig und haben eine angenehme leichte Rosmarin-Note"

Mein Testpacket kam gestern an und die ersten Tütchen sind auch schon verteilt.
Natürlich habe ich gleich nach dem Auspacken auch als erstes selber probiert.

Ich war absolut positiv überrascht.
Die Naturals mit Rosmarin schmecken sehr gut, sind toll knusbrig und haben eine angenehme leichte Rosmarin-Note.
Ich muß zugeben, das ich erst eher kritisch dieser Geschmacksrichtung gegenüber stand, da ich mir Kräuter als Hauptgeschmack nicht wirklich vorstellen konnte!
Die Kombination von Rosmarion mit Zwiebel, Knoblauch Basilikum,Thymian und Petersilie gefällt mir sehr gut.
Toll finde ich auch das sie komplett ohne künstliche Aromen auskommen und ohne Konserservierungsstoffe hergestellt sind.

Der Vorteil dieser Chips ist auch das sie ohne Gluten sind, so können sie auch von Personen mit Weizenallergie oä. gegessen werden. Toll

Meine kleine Tochter hat sich auch gleich`ne Tüte geschnappt und sie erst wieder aus der Hand gelegt, als sie leer war!!! Lecker!!!

Sonnige Grüße
Woodpecker