Zurück zur Übersicht

admin

Naturals mit Rosmarin: Eure neuen Lieblingschips!

So Ihr Lieben,

anbei eine Zusammenfassung Eurer "Echt Lecker Berichte" von denen wir mittlerweile so viele erhalten haben, dass jetzt ganz klar ist, dass Naturals mit Rosmarin bei fast allen von uns Lieblingschipsstatus erhalten haben.

Hier gibt's zuerst den Bericht von Jazz12345:

Seit bekannt ist... wir dürfen Testen,  konnten wir den Postboten kaum abwarten.

Halli Hallo Hallöle, Herr Postbote ist da!!! Ungeduldig die Verpackung aufgerissen und direkt mal ein Bild geschossen.

Die Verpackung sah sehr ansprechend aus. Die Tüten wurden relativ schlicht gehalten und überschlagen den Kunden auf den ersten Blick nicht durch zu viele Informationen.

Den Geschmack der Naturals Chips mit Rosmarin wollten wir uns jedoch erst für den Abend aufheben. Den die Chips kamen wie gerufen. Meine Schwester hat Geburtstag.

Unsere liebsten  Freunde,die  Familien und Bekannten kamen wie geplant am Abend. Da dürfen Knabberein nicht fehlen. Somit auch nicht die Chips.

Unseren Gästen hats geschmeckt und meiner Familie ebenfalls.

Das Ergebnis: Die meisten Chips haben das große Problem zu künstlich und unnatürlich zu schmecken. Bei den Naturals erkennt man natürliche Inhaltsstoffe am Geschmack. Jeder kennt das schlechte Gewissen, nachdem man Chips gegessen hat. Bei den Naturals von Lorenz hat man das schlechte Gefühl nicht. Der Geschmack ist unvergleichlich. Chips die herzhaft natürlich schmecken findet man selten. Bei dem Produkt habe ichs gefunden. Positive Eigenschaften:  Sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Geschmacksrichtung genau mein Ding: Rosmarin und Knoblauch, Petersilie, Basilikum- schöne Aromen die perfekt miteinander harmonieren. Nach hin und her überlegen ist uns auch was negatives am Produkt aufgefallen: Das Chipsvergnügen ging soooo schnell zu Ende aufgrund der kleinen Verpackungen:( . Nichts desto trotz ein sehr leckeres Produkt. Werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Liebe Grüße und frohe Ostern!!!

Und hier von Larsi, der Suchtgefahr sieht:

 Vor einer Woche hatte ich das lang ersehnte Päckchen bekommen.Leider ist nicht mehr viel übrig.Wau,sind die lecker,da kann man wirklich süchtig davon werden.Dieser Meinung sind auch meine Familie und Freunde.Langsam muss ich wieder für Naturales,Nachschub holen,denn zu Ostern hat sich viel Besuch angesagt und da dürfen Naturales natürlich nicht fehlen.In diesen Sinne allen ein schönes Osterfest.Euer Knabberfreak Larsi.

Als nächstes von Yvonne, die mit der ganzen Familie testet und sich noch einen Touch mehr Zitrone wünscht:

Gestern bin ich gemeinsam mit meinen Kindern zur Post gegangen um endlich das Paket abzuholen. Gleich unterwegs haben wir den Karton geöffnet um zu probieren. Also meine kleinste Tochter ( 7 Jahre alt) war sofort begeistert und wollte gar nicht mehr aufhören zu essen auch das sie so schön knusprig sind kam gut an. Meiner älteren Tochter schmeckten sie auch ganz gut....es erinnerte sie an ein Gericht das ich auch öfters koche. Nun zu mir mir schmeckten sie überhaupt nicht, vielleicht liegt es aber daran das ich schwanger bin und schneller auf verschiedene Gewürze reagiere. Sie sind zwar schön knusprig aber mir persönlich zuviel Rosmarin...ein leichter Touch Zitrone wäre vielleicht nicht schlecht gewesen um sie etwas frischer im Geschmack zu haben. Ich werde sie jetzt über Ostern den Gästen anbieten und vielleicht auch mal mit Dip. Werde weiter berichten...

Pattyprivat sagt hingegen nur: Mann sind die gut!:

Naturals-Chips mit Rosmarin würde ich jeder Zeit kaufen.

Sie schmecken leicht gesalzen, etwas rauchig.Hauchdünne Scheibchen vermitteln ein Glücksgefühl.Sehr empfehlenswert!

Anna67 hat mit allen Nachbarn geteilt und so bestimmt auch einige neue Freunde gefunden :):

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und bin mit einigen Familien befreundet.Wo ich das Paket bekommen hatte, war meine Nachbarin dabei. Sie hat zwei Kinder und ich gab ihr gleich 3 kleine Natural Chips Tütchen mit Rosmarin.

Es ging herum wie ein Lauffeuer und so eine positive Resonanz, das war toll! Da kann man nur schreiben, dass sie so Genial schmecken und eine tolle Idee sind mit Rosmarin. Da könnte man direkt geizig werden.  Aber ich bin ja nicht so ;o) .

Die Tüten sind ALLE verteilt und WIRKLICH  jeder fand sie MEGA  lecker.

Einige Familien haben sich die Natural-Chips mit Rosmarin sogar nachgekauft!

Das ist ein tolles Projekt!

Sell mag vor allem die kleine Tüte:

Die Tüte hat genau die richtige Größe für den Snack zwischendurch. Der Geschmack ist einfach super!

Auch Yvonne ist begeistert:

anfangs war ich auch skeptisch, erst hatte ich totale freude auf das päckchen, das dann endlich kam, und schon gleich probiert, sehr sehr lecker, würzig nicht zu scharf, und geschmacklich total suppppper

Auch Desi ist mehr als zufrieden:

Das Testpaket war super, sind auch nur noch Restbestände übrig. Geschmacklich hat es mir und auch fast allen Leuten, an die ich die Probepackungen verteilt habe, sehr gefallen. Wer nicht so auf Rosmarin steht, wird trotzdem von der übrigen leckeren Gewürzmischung und der Knusprigkeit der Chips überzeugt. Ein weiteres Plus für die Chips: es werden keine künstlichen Aromen und Zusatzstoffe verwendet. Alles in allem eine superleckere neue Chipssorte, die jeder mal probieren sollte.

JeJe254 ruft sogar zur Naturals alle Sorten Party auf:

Habe die Chips auch bekommen und was soll ich sagen ... Ich könnte mich reinlegen. Wir haben am Mittwoch einen DVD-Abend mit 15 Personen gestartet. Die Chips waren Blitzschnell verputzt und alle waren begeistert, vorallem weil die Geschmacksrichtung neu war :)

Wir können nur sagen - SUPER !  Danke für dieses Projet und diesen DVD-Abend werden wir bestimmt wiederholen, evtl. mit einer Naturals-alle-Sorten-Party ;)

 Liebe Grüße aus dem schönen Schwaben an alle Naturals-Fans, zu denen ich mich in Zukunft auch zählen kann :) :)

Und zum Schluss soll noch Starmouse84 zu wort kommen, bei der die Chips einfach nur Urlaubsfeeling bringen:

Wir haben in der letzten Woche unser Testpaket erhalten! Unsere ganze Familie hat sich bei mir zuhause eingefunden und durfte beim Auspacken und Testen helfen.
Bei dem intensiven Geschmack nach Rosmarin kommt doch gleich ein richtiges Urlaubsgefühl auf!
Für uns sind die Chips ideal! Da kann man doch abends auf der Couch gleich ein bisschen Urlaub genießen.

Gerne könnt Ihr Eure Eindrücke und Berichte auch hier als Kommentar posten.

 

Eure Kris!