Zurück zur Übersicht

admin

Naturals meets Texel

Eines Tages kam ich nach Hause und war total erschrocken, als ein großes Paket im Flur stand - Was hab ich denn nun bestellt? Dachte ich sofort und machte es ganz schnell auf und war total erstaunt als mir ganz viele Tüten Chips begegneten... Sofort postete ich auf Facebook "Einfach mal 25 Tüten Chips gewonnen" und schon fand ich viele Mittester die alle erstaunt waren, dass es so Produkttests im Internet gibt und viele meinten einfach das wäre typisch für mich - als Schnäppchenjägerin :) leider sind nun schon alle Naturals verteilt und verdrückt! Ich brauche dringend Nachschub, kommt gleich auf meine Einkaufsliste!
Die Naturals machten bei mir sogar eine kleine Reise mit...sie begleiteten mich mit auf die holländische Insel Texel, wo gleich die Kamera gezückt wurde und das Ereignis fest gehalten wurde. Obwohl die Holländer ja wirklich gut mit Kartoffeln umgehen können, bevorzuge ich doch die Naturals denn sie schmecken einfach frisch und gesund, da hat man nicht gleich ein ganz so schlechtes Gewissen.