Zurück zur Übersicht

admin

Naturals: 1+

Wir haben uns sehr auf das Projekt gefreut, schreibe zu spät, leider, da ich dazwischen noch meine Bachelor Arbeit genau in dieser Zeit geschreiben, was aber die Testaktion nicht gestört hat. :-)))

Also als Erste Tester waren wir drei zu Hause, wobei mein Mann nicht unbedingt der Chips Fan ist. Ich und unser Sohn fanden wir die Tütchen köstlich von Anfang an. Zu Ostern hatten wir Besuch von der Patentante und ihrem Mann. Da haben wir die leckeren Chips mit Dip ganz gemütlich am Sonntag ausprobiert. Fast wie Abendessen, da der Brunch zu Ostern schon ziemlich viel war :-).

Die Tagen danach waren endlich mal auch nicht so schlecht, wetterbedingt meine ich und wir haben Tütchen mit zum Spielplatz mitgenommen. Alle Tester da - Große und Kleine fanden die Naturals einfach nur lecker - meine Freundin hat gesagt- "Schreib 1+" und mehrere Mamis und Kids haben gefragt ob sie es auch schon kaufen können. (ca. 10 Tester auf dem Spielplatz)

Die Woche hat sich auch mein Mann getraut und paar Pröbchen mit zur Arbeit genommen. Es sollte Nachschlag geben. Also kann nur sagen - gut angekommen.

Von den Rezepten die im Blog vorgeschlagen worden waren - haben wir die Panade probiert und Chips mit dem Dip und Salat.

Ich habe einige Tüten auch zur Arbeit genommen.

Und zweimal hatten wir gemütliche Mädels- Kino-Beauty Abende - also Enstpannung muss ja sein....

Ich bin vom Produkt sehr überzeugt und kann es nur weiter empfehlen.