Zurück zur Übersicht

admin

Nathalie hat Naturals mit Rosmarin bei einer Folge Grey's Anatomy getestet

Das Paket kam an einem Abend als mein Mann nicht daheim war. Eigentlich ist er der Chips-Esser im Haus, aber wenn es heißt was Neues testen, dann nehme ich das ernst:)

Ich habe mich abends vor Grey´s Anatomy ( 1 Glück daß sie mitwochs kamen...). Ich wollte eingentlich nur 1 Paar davon probieren...

Vom Geschmack her hatte ich mi was anderes vorgestellt: eher in Richtung Rosmarin Kartoffeln aus dem Backofen. Leider war mir der Geschmack nicht "natürlich, pur" genug: ich fand es waren zu viele Gewürze im Spiel. Ich hätte mir eher nur Salz Pfeffer und Rosmarin gewünscht...

aber eigenartigerweise... war die Packung ( die Große!) ruckzuck leer! also spricht der Erfolg für sich nee?

Mein Mann hat natürlich auch 1 Packung verputzt mit dem Kommentar " Lecker!"

Gruß
Nathie03