Zurück zur Übersicht

admin

Nadine hat ihre Mittester bezüglich der Naturals mit Rosmarin interviewt

Hallo liebes Empfehlerinnen-Team,

so nun sind bei Feedbacks vollzählig und es kann losgehen, die Ergebnisse der Osteraktion auszuwerten.
Ich hatte dort meinen "Testern" eine kleine Feedback-Karte neben einer Packung Naturals ins Osternest gelegt:
(gleiche Antworten habe ich zusammengefasst, damit nicht so viel doppelt ist)

Wie habe ich dir geschmeckt?
- sehr gut
- absolut lecker
- suuuuuuuuuuuuper gut
- Top
- echt sehr lecker
- geschmacklich sehr gut
- yammi, yam, yam
- knusper

Wie findest du meine Würz-Mischung?
- genau richtig
- lecker und leicht würzig
- gut
- suuuuuuuuuuuuuuper gut
- schön würzig
- auch hier gibt es ein yammi

Was könnte man noch verbessern?
- absolut nichts
- da fällt mir nichts ein
- nichts
- keine Verbesserung nötig
- weniger Kalorien wären schön
- Fettgehalt reduzieren
- verschiedene Geschmackssorten (*dieser Tester wurde selbstverständlich bereits aufgeklärt, dass es die Naturals in versch. Sorten gibt)

Würdest du mich im Handel kaufen?
- ja
- jetzt schon
- werde ich gleich am Montag :-)
- steht bereits auf der Einkaufsliste
- ich denke schon
- sicher
- yupp
- schon passiert

Würdest du mich weiterempfehlen?
- na klar
- ja
- logisch
- das werde ich bestimmt
- bei einer passenden Gelegenheit bestimmt
- hab ich schon
- bin bereits dabei (wenn alle meine Freunde die Chips haben, hab ich ja auch was davon ;-))

Was du mir noch sagen möchtest?
- LECKER
- ich will mehr...
- total tolle Idee
- I'm in love
- ich liebe Osterchips :-)
- wo gibt es Nachschub?
- echt gut, aber weniger Kalorien wären toll (hab ich auch oben schon mal geschrieben)
- CHIPS of the year

So und dann war da ja noch das Feedback unseres Postboten. Er hat zwei gelbe Daumen hoch gezeigt (da er ja nur 2 hat ist das die volle Punktzahl ;-)) und hat gemeint ich wäre
nun seine Lieblingskundin.

Viele liebe Grüße