Zurück zur Übersicht

admin

Miriam hat uns ihren ersten Produkttestbericht zugesandt

Hallo,
hier nun mein erster Bericht.

Ich habe erst lange überlegt, ob ich mich überhaupt für dieses Produkttest bewerben soll, denn Chips mit Rosmarin klingen für mich schon ein wenig ungewöhnlich. Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das schmecken kann.
Jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich mich beworben habe, denn die Chips sind echt lecker. Der Rosmarin-Geschmack ist nicht zu stark und die Chips schmecken schön würzig. Ich habe neue Lieblings-Chips gefunden. Auch die Marke Naturals kannte ich vorher noch nicht, aber ich werde demnächst auch mal die anderen Sorten probieren.

Die ersten Probepackungen habe ich auch schon verteilt und bisher waren alle begeistert. Bei so leckeren Chips macht es richtig Spass dafür Werbung zu machen. Danke an Erdbeerlounge, dass ihr meine Freunde und mich auf diese tollen Chips aufmerksam gemacht habt. Im Laden hätte ich die eher nicht gekauft, was sich durch dieses Projekt natürlich geändert hat.

Viele Grüße,
Miriam