Zurück zur Übersicht

admin

Mira findet den Knoblauchgegeschmack etwas zu stark

vielen vielen Dank dass ich bei eurer Testaktion mitmachen durfte.
Das Auspacken, probieren und mit Freunden teilenwar interessant und hat viel Spaß gemacht.
Ich habe die kleinen Päckchen auf zwei verschiedene Partys mitgebrachtund die großen mit meiner WG vernascht.
Bei fast allen sind die Chips auf große Begeisterung gestoßen, ich muss allerdings sagen, dass mir die Knoblauchnote zu stark ist, insbesondere im Nachgeschmack... Ich bin ein riesen Rosmarinfan und habe mich gefreut, als ich zum ersten mal von eurer Rezeptur las, der Knoblauch könnte nach meinem Geschmack allerdings weggelassen bzw.wesentlich dezenter sein.
Ich habe und werde die Naturals trotzdem weiterempfehlen, weil mich der Rosmaringeschmack einfach umhaut und vielleicht nicht jeder so empfindlich auf Knoblau reagiert, wie ich.
Beste Grüße,
Mira.