Zurück zur Übersicht

admin

Midgared: NATURALS - ABSOLUT NATÜRLICH !

Man ist ja heutzutage so an die ganzen Geschmacksverstärker und Zusätze gewohnt, gerade bei Chips, das man eigentlich gar nicht mehr weiß, wie sowas eigentlich *richtig* schmeckt. Naturals ist der reine Chipsgeschmack, frei von künstlichen Zusätzen und Geschmackverstärker sämtlicher Art. Ich hätte nicht gedacht, das ich mich nicht nur so schnell wieder umgewöhnen kann, sondern das es mir auch sooo gut schmeckt!
Schon als das Testpaket kam, waren am gleichen Tag Bekannte bei mir zu Besuch. Alle waren natürlich neugierig, was ich denn da bekommen habe und so wurden sie sogleich unter die Lupe genommen. " Chips ohne künstliche Zusätze - sowas gibt es auch? " waren die ersten Bemerkungen. Aber als die erste große Tüte rumgereicht wurde, waren alle Bedenken weggewischt. " Klasse Geschmack und schön salzig " war das erste was ich hörte. Auch meine kleinen Mittester waren durchweg von Naturals begeistert.
Die nächsten Mittester sagten " sowas von natürlich und mal was ganz anderes. " Von einigen hörte ich mittlerweile, das sie die Naturals beim Einkaufen auch in anderen Geschmackrichtungen gesehen haben und sich gleich welche kauften, weil sie wissen wollten, ob diese auch so gut schmeckten. Und das werde ich, sobald ich sie in meinem Einkaufsladen sehe auch tun, weil ich von diesem ABSOLUT NATÜRLICHEM GESCHMACK  begeistert bin!
Ich finde es toll, das ein Chipshersteller dieses Wagnis eingegangen ist und Chips nur mit natürlichen Zutaten und frei von künstlichen Zusätzen hergestellt hat. Ich hoffe, das noch viele Hersteller nachziehen werden.

Vielen Dank für diese Erfahrung.