Zurück zur Übersicht

admin

Michelle hat noch ein paar Probiertüten aufgehoben

Alle meine Verwandten und Bekannten lieben Naturals Rosmarin! Ein paar Probierpäckchen habe ich noch aufgehoben für besondere Anlässe und liebe personen, z.B. für meine kleine Schwester, die heute Geburtstag hat und 16 wird :-) Sie und auch meine andere Schwester haben sich tierisch gefreut, dass ich als Testerin ausgewählt wurde, weil wir die Chips neulich schon einmal zuhause hatten (von einem anderen Tester) und sie alle toll fanden. Da kamen dann gleich so Ausrufe wie "Oh, super, wieviele bekomme ich denn?" und nun sind deren Päckchen natürlich alle schon leer und es wird um Nachschub gebettelt ;-) Vor ein paar Tagen fragte mich dann meine Schwester, wo sie die denn nur herbekommen könne, denn sie hatte sie in den Geschäften ringsum moch nicht gesehen, nur die beiden "älteren" Sorten... Naja, wenn wir hier alle wild werben, MÜSSEN die bald überall geführt werden, wenn alle danach fragen :-)

Hatte sie neulich auch auf meiner Geburtstagsparty auf den Tischen verteilt und die waren ruckzuck komplett leer und alle waren begeistert.

Mein eigener Eindruck von den Chips ist genauso, den kann ich aber noch ein bißchen besser beschreiben ;-)

Allein schon der Duft, wenn man die Tüte öffnet, ist spitze - da bekommt man erst richtig Lust - und das alles mit natürlichen Zutaten!! Das ist ja auch ein ganz wichtiger Punkt, weshalb ich die Chips noch besser finde!

Das zweite ist die Konsistenz: die sind viiiel knuspriger als alle anderen Chips, die ich bisher gegessen habe - und nciht zu dünn und auch nciht zu dick, genau richtig, das wiederum finde ich jetzt schwierig zu beschreiben!!

Wenn ich damit anfange, ist die (große) Tüte dann auch innerhalb kürzester Zeit leer (auch wenn  man weiß, dass das nicht überdimensional gesund ist - trotz natürlicher Zutaten...) - dazu kann ich einfach nur sagen: die haben SUCHTFAKTOR!

Liebe Grüße,

Schelli100