Zurück zur Übersicht

admin

Michèle wird die Naturals auf jeden Fall weiter empfehlen

Als das Päckchen letzten Mittwoch (28. März 2012) ankam, war ich wirklich erstaunt, wie viele Knuspertüten darin enthalten war. Während der Vorbereitung auf das Projekt habe ich natürlich das Booklet gelesen, aber über die Anzahl der Proben muss ich irgendwie geflogen sein. Wow. Damit kann ich ja nun wirklich allen - sogar mit Geschmack - beweisen, wie lecker die Naturals mit Rosmarin sind.

Mein Freund musste, wie sollte es auch anders sein, direkt eine Tüte der Naturals mit Rosmarin aufreißen und probieren. Er war begeistert. Er war sofort davon überzeugt, dass die Chips wesentlich weniger Fett enthalten als herkömmliche Chips anderer Hersteller. Auch von dem feinen Hauch von Rosmarin war er fasziniert. Leider ging es so schnell, dass ich keine Fotos machen konnte

Ich musste mich jedoch zunächst einmal an den komplett anderen Geschmack gewöhnen. Die Chips sind geschmacklich ganz anders als die, die ich bisher so kannte. ...und auch ich muss sagen, dass der Fettgehalt der Chips echt überzeugt. Rosmarin ist eigentlich nicht so mein Gewürz. An vielen Gerichten kann ich es nicht ausstehen. Aber bei den Naturals mit Rosmarin ist es einfach lecker! Vielleicht liegt es an dem Hauch!? Ich werde die Chips auf jeden Fall weiter empfehlen.

So geschehen auch schon an einem Tag später. Ich war zu Besuch bei guten Freunden und habe als Mitbringsel eine Tüte der Naturals mit Rosmarin mitgebracht. Auch dort wurde die Tüte sofort geöffnet und probiert.  Meine Freundin hat zunächst in die Tüte gegriffen, ohne vorher darauf zu schauen. Sie war positiv entsetzt. Mit einem solchen Hochgeschmack hat sie nicht gerechnet. Ich konnte sehr durch meine Produktinformationen glänzen. Auch mein kleines Patenkind, 3 Jahre, fand die Chips total lecker. Sie hat sogar noch mehr verlangt. Das mussten wir ihr aber leider versagen... :)

Also ich denke, dass ich für die restliche Projektzeit noch einige Anhänger finden werde. Wer kann dem leckeren Geschmack der Naturals mit Rosmarin schon widerstehen?! :)

Bis zum nächsten Bericht!

Liebe Grüße,
Michèle