Zurück zur Übersicht

admin

Michaela war vom Aroma der Naturals mit Rosmarin hin und weg

Ich habe schon einige Tüten verteilt - und alle sind ganz begeistert. Sobald die Tüten offen sind, sage ich meinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen, dass sie erst einmal riechen sollen. Und von DEM Aroma sind alle schon mal hin und weg. Es ist ja auch klasse, dass Chips so intensiv und vor allen Dingen lecker riechen können.
Wenn dann die Chips probiert worden sind, ist selbst der letzte Zweifler - wenn es ihn je gegeben hat - kurriert. Dazu kommt ja auch, dass einige meiner Freunde auch schon die Werbung im Fernsehen gesehen hat.
Am Wochenende hat dann meine Mutter Geburtstag gefeiert, da habe ich dann welche von den großen Tüten mitgenommen. Und auch hier war die Resonanz toll. Alle haben mich gefragt, was das für Chips sind und dann habe ich die (mittlerweile leeren) Tüten gezeigt. Ich denke, dass viele von den Angesprochenen die Naturals kaufen werden.

Soweit erst mal diese Infos.

LG