Zurück zur Übersicht

admin

Michaela hat die Besuche genutzt, um Naturals mit Rosmarin testen zu lassen

Hallo,

ich hatte nun schon viele Gelegenheiten, die Natuals mit Rosmarin zu testen und nutze nun die Gelegenheit, hier über meine Erfahrungen zu berichten.

Nach Ankunft des Pakets habe ich Abends direkt mit meinem Partner eine Tüte vorm Fernseher geknuspert. Wir finden die Chips beide geschmacklich sehr gut. Sie sind schön salzig, die leichte Rosmarinnote passt sehr gut dazu, ist aber auch nicht zu stark. Der Suchtfaktor ist sehr hoch, wr konnten nicht aufhören, bevor die Tüte leer war :) Und wir hatten hinterher nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil die Chips mit natürlichen Zutaten hergestellt wurden! Mein Freund wollte das erst gar nicht glauben und musste sich auf der Zutatenliste vergewissern. Toll ist besonders, dass man die Kartoffel noch wirklich rausschmeckt! Wir sind schon sehr gespannt darauf, die weiteren Sorten von Naturals zu probieren! Ich bekomme sonst übrigens oft unreine Haut von Chips, dies ist hier nicht der Fall. Super!!

Weiterhin habe ich bereits 2 Mal eine große Tüte zu Partys mitgebracht. Obwohl viele Leute skepisch wegen des Rosmarins waren, sind die Chips nach erstem Probieren sehr schnell weggegangen. Ich erhielt die Resonanz, dass der Kartoffelgeschmack überwiegt und der Rosmaringeschmack nur sehr leicht ist, aber das Ganze durchaus interessant macht. Ebenso wurde die hauchdünne Form gelobt.

Ich habe außerdem letztens einen Mädels-DVD-Abend gemacht und hier die Naturals angeboten. Meine Mädels waren besonders begeistert von den natürlichen Inhaltstoffen. Sie fragten sich, wenn es doch anscheinend möglich ist, Chips auf diese Art herzustellen, warum die meisten  Anbieter alle so viele künstliche Aromen und Konservierungsstoffe verwenden. Alle haben zum Schluss noch eine kleine Probierpackung mit auf den Weg bekommen und wir haben beschlossen, dass es an unseren Mädels-Abenden zukünftig nur noch Naturals geben wird!

Wenn ich irgendwo zu Besuch war, habe ich oft auch eine kleine Probiertüte mitgebracht und hier auch schon sehr positive Resonanz erhalten. Ein paar Tütchen habe ich noch übrig behalten, für die Überraschungsaktion. An der Osteraktion konnte ich leider nicht teilnehmen.

Viele Grüße,

Michaela