Zurück zur Übersicht

elfentraum84

Meine Erfahrungen mit Natural Rosmarin Chips

Hallo,

auch ich habe mich riesig gefreut das ich mittesten durfte und wollte Euch ein kleines Feedback geben!

Also bei mir kamen:

4 große Packungen

und

20 kleine Packungen Rosmarin Chips an.

Ich habe mir erstmal eine kleine Tüte geschnappt und habe sie geöffnet und der Geruch nach leckeren Kartoffeln kam mir mit einem leichten Rosmarin Aroma entgegen. Ich fande ihn sehr angenehm! Natürlich probierte ich sie und ich finde sie sehr lecker, schön knusprig und auch der Rosmarin Geschmack ist da, der sehr rund ist!

Natürlich habe ich die Chips auch weiter gegeben und habe echt ein super Feedback bekommen.

Vielen Dank das ich testen durfte und ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen und auch selbst kaufen!

Liebe Grüße

Elfentraum84