Zurück zur Übersicht
Profilbild

kleenezicke

Mein Päckchen ist nun auch eingetrudelt :)

Letzte Woche kam das Päckchen mit den Naturals bei mir an, und ich staunte nicht schlecht,als ich die vielen Chips in dem Paket sah. Die Probierpackungen habe ich gleich unter Freunden, Verwandten und Bekannten verteilt,und warte nun auf Feedback von denen. Auch ich hatte abends gleich eine Packung Naturals mit Rosmarin ausprobiert und empfinde sie als super lecker. Da ich Rosmarin im alltäglichen Leben nicht als Gewürz benutze, war ich umso mehr gespannt darauf wie die Chips nun schmecken werden. Aber ich bin positiv überrascht,hätte nie gedacht das sie so lecker sind.



Ich freue mich über weitere Testtage mit den Naturals Chips und mein Blogbeitrag folgt in Kürze. Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage!!

Liebe Grüße
Jasmine