Zurück zur Übersicht

admin

Mein Abschlussbericht zu den Naturals mit Rosmarin

Halli Hallo!

Was lange währt... wird endlich gut. :)
Leider kann ich auch zeitlichen Gründen erst jetzt nochmal über die Naturals berichten.

Fangen wir bei mir an: :)
Ich fande die Chips sehr, sehr lecker.
Sie sind schön knusprig, fassen sich nicht fettig an und der Geschmack ist auch genau richtig.
Auch die Verpackung finde ich gut. Bis auf eine Kleinigkeit: Die Info, das die Chips glutenfrei sind, könnte etwas größer sein.

Meine Mädels waren auch begeistern von den Chips.
An dem einen Abend waren ratz fatz 2 Tüten weg. Ich konnte sie von den leckeren Chips überzeugen.

Meinem Nachbarn habe ich auch ein Tütchen abgegeben.
Er fande sie lecker. Er gab ihnen die Schulnote "2".

Und dann habe ich die Chips an meine Arbeitskollegen verteilt.
Sie fanden die Chips auch gut. Selbst die leichte Knoblauchnote hat überzeugt.
Wir haben noch kurz über die Farbe diskutiert. Eine Kollegin fande sie etwas zu blass.
Aber darauf wurde mit dem Argument gekonntert, das es ja natürliche Chips sind und das diese nicht zu dunkel sein sollten.

Das wichtigste habe ich erzählt: Die Chips haben überzeugt.
Sie sind sehr gut in meinem Freundes- und Bekanntenkreis angekommen.
Wenn es diesen Produkttest nicht gegeben hätte, dann wüssten viele gar nicht, wie gut diese Chips schmecken.
Ich denke, das er weitergeholfen hat, das Produkt noch populärerer zu machen.

Vielen Dank, das ich dabei sein durfte!
Wenn ihr wieder Chips zum testen habt, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei! ;)

Liebe Grüße
Carolin