Zurück zur Übersicht

admin

Mehr Feedback zu den Naturals

Meine Kinder fragen jetzt immer nach dem Abendessen, ob sie von den "kleinen Päckchen da aus dem großen Paket" noch etwas probieren dürfen. Die sind jetzt von Schoko-Hasen auf Naturals umgestiegen. Eine sehr gute Alternative, wie ich finde. - Anke

Kann sie nur empfehlen. Habe die Sample zur Freunde weitergegeben, und nur positives Feedback bekommen, manche sagten lecker, manche sagten voll knusprig. Kann sie nur weiter empfehlen! - edelweissweg

Leckerrrrr.
Als wir den großen Karton öffneten war die Freude riesengroß.
Bei unserer Feier bzw. abends auf der Couch sind die Naturals Chips Rosmarin echt der Hit.
Schade ist nur das sie so schnell leer waren. - dorle65

Habe am Wochenende eine Party gegeben und muss sagen, dass die Chips sehr gut angekommen sind. Von mehreren Freunden bin ich gefragt worden, um was für Chips es sich handelt. Leider hat keiner von ihnen den Geschmak richtig zuordnen können, jedoch war es einleuchtend, als ich erzählt habe, dass es sich um Rosmarin handelt. Da ich noch eine letzte Probiertüte übrig hatte, habe ich sie als Preis für unserer Spielerunde ausgegeben. Der Gewinner war sehr glücklich und hat sich darüber gefreut. - Mareike
Heute gleich nochmal!! Meine Kollegin kam heute zu mir und hat gefragt, ob ich denn noch so eine leckre Tüte habe:-) sie hat auch schon das erste Mal welche nachgekauft. Ich würd sagen - voller Erfolg! - Gabi
Aber was ich wirklich liebe sind die kleinen Tüten. Fängt man eine große Tüte an, isst man sie auf und fühlt sich schlecht
danach. Fängt man eine kleine Tüte an, isst man die auch auf aber es gibt keine Reue danach. Es sei denn, es reicht noch nicht
und eine zweite kleine Tüte Chips muss daran glauben ;-) - Katja