Zurück zur Übersicht

admin

Martina muss ab jetzt immer Naturals mit Rosmarin zum Weißweinabend bereitstellen



Vor 2 Wochem erhielt ich mein Testpaket mit den leckeren Naturals Rosmarin.
In der Zwischenzeit gab es schon zwei große Gelegenheiten, die Naturals mit Freunden und Verwandten zu genießen.

Unser regelmäßiger Weinabend  der diesmal bei uns stattfand habe ich zur Testaktion Nummer 1 erklärt und diverse Chipssorten auf den Tisch gestellt. Nachdem wir alle schon ein Gläschen Wein getrunken hatten gab es die Testaktion. Diese Bildverkostung kam voll an und wir konnten aus 6 verschiedenen Chipssorten  und Geschmacksrichtungen testen was das Zeug hielt. Die Geschmacksrichtung Rosmarin kam bei mir und den Mittestern sehr gut an. Sie schmecken wunderbar natürlich ( nicht so fettig) und hoben sich damit ganz deutlich von den anderen Chipssorten ab.
Das verblüffende Endergebnis waren eindeutig die Naturals Rosmarin auf Platz1, was zweifelsohne an dem außergewöhnlichen und seltenem Rosmaringeschmack lag, dieser fanden fast alle Tester am besten zu unserem heutigen Weißweinabend.

Fazit: Nun müssen wir wohl immer die Naturals Rosmarin zu unseren Weißweinen bereit legen.

Als zweites Event hatte ich am Ostersonntag zum Brunch eingeladen. Hier gab es so leckere Sachen wie Schweinefilet in Balsamico-Rosmarin Sauce, Lachs, Forellenpastete und noch viele andere Leckereien. Natürlich durften die leckeren Rosmarin Chips von Naturals nicht fehlen. Und diese wurden auch bereits zum Brunch schon kräftig getestet. Solch ein toller und passender Geschmack mit Rosmarin war schon etwas Besonderes für dieses Buffet und passte nach Meinung aller Mitesser wunderbar. Alle wollten sofort wissen welche Chips es sind und fanden den Geschmack außergewöhnlich gut. Nachkäufe seitens der Mittester auf jeden Fall beschlossene Sache.

So nun sind alle Tüten vernascht und wir müssen uns nun wieder neue kaufen, werde auf jeden Fall auch die anderen Geschmacksrichtungen von Naturals mal testen.

Vielen Dank für das tolle Projekt !


mkat !