Zurück zur Übersicht

admin

Marion's Mädelsabend

Wie den anderen Testern im Blog ging es mir auch so: komisches Packet, so leicht, nichts bestellt? Große Freude beim Öffnen und abends erste Testrunde mit Mann und Kind - einfach nur lecker!!

Nun bin ich über Ostern bei meiner Schwester und ihrer Familie zu Besuch und die kleinen Tütchen wurden natürlich auch eingepackt. Wir haben gestern abend einen Frauenabend veranstaltet: einen guten Film, Vino (natürlich nicht für meine Nichte), Schönheitsmaske ins Gesicht und die neuen Chips dazu - einfach nur ein schöner Abend, wie man auf dem Foto erkennen kann. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Chips zu dem heutigen strahlenden Teint unserer Gesichter beigetragen haben!!

Besonders gut finden wir die Testpackungsgrößen. Eine große Tüte ist meistens zu viel (für zwei Personen), so dass mein Mann und ich die kleinen Tüten super pracktisch finden. Selbst unser großer Sohn (5 Jahre), der sonst sehr wählerisch ist mit allem was er isst, hat diese Sorte zu seiner neuen Lieblingssorte auserwählt. Der Geschmack ist super und lässt einen gleich ans Mittelmeer träumen.
Uns gefällt sowieso die bisherige ganze Produktreihe der Naturals - besonders die Salz & Pfeffer - sie kann nur noch durch eine scharfe Variante ergänzt werden, so meinen wir.

Die Testtütchen werden fleißig in unserem Freundeskreis gestreut. Bisher mögen Frauen den Geschmack eher, als die Männer. Ein paar Tütchen sind noch da, wir werden weiter berichten!

Beste Grüße,
Marion