Zurück zur Übersicht

admin

Marion ist ein fan von Naturals mit Rosmaringeschmack geworden

Hallo Kris,
muss mich doch hier auch mal wieder melden. Jetzt, wo Ostern vorbei ist und ich meine Ostereier und Osterhasen ins Trockene gebracht habe.
Allerdings habe ich zu Ostern gar nicht allzu viel beizutragen,denn da stand der Osterbrunch bei meinem Papa imVordergrund und für den bin ich stundenlang in der Küche gestanden, um sicher gehen zu können, dass unsere Gäste nicht verhungern müssen. Und was soll ich sagen? Jeder musste sogar noch einiges an Essbarem mit nach Hause nehmen,denn es hat dicke gereicht :-)
Somit waren die Naturals zu dieser Gelegenheit nicht notwendig, aber als ich vor ca. 2 Wochen zu einem Spieleabend bei Freunden eingeladen war, da habe ich meinen Rucksack mit den Naturals vollgepackt. Wir waren zu fünft und jeder hat sich ein Tütchen geschnappt...aufgerissen...und *schmatzschmatz* geknuspert. Die neuen Naturals haben jedem geschmeckt, aber dennoch waren sich meine Freunde auch darüber einig, dass Ihnen die "normalen" Chips mit Paprikageschmack immer noch am besten schmecken. Sie würden die Naturals also eher nicht kaufen, sondern zu den traditionelleren Geschmäckern greifen, auch wenn jeder sein Tütchen mit den Naturals mit Rosmaringeschmack leer gegessen hat.
Aber ich bin wirklich ein Fan der Naturals mit Rosmaringeschmack geworden :-)
Liebe Grüße
Blacksheep
P.S. Ich hab übrigens beim Spieleabend gewonnen ;-) (Trivial Pursuit 80ger Edition)