Zurück zur Übersicht

admin

Mario hatte ein gutes Versteck für die Naturals für seinen Sohn parat



Hallo,

hier das perfekte Versteck für die Naturals, auf das mein Sohnemann ohne Hilfe nie gekommen wäre. In seinen Schulranzen schaut er nämlich freiwillig nicht so schnell rein.



In meiner Familie sind die Chips sehr beliebt und wir haben auch die Probetüten fleißig verteilt, auf Arbeit, im Kinderclub, beim Sportverein, an gemütlichen Spieleabenden mit Freunden und auf meiner Geburtstagsfeier wird auch noch ordentlich getestet (Fotos folgen).

Einigen Kindern sind sie zwar etwas zu würzig, aber dem Großteil der Tester haben sie hervorragend geschmeckt und die meisten konnten gar nicht mehr aufhören zu „knabbern“.

Wir werden die Naturals von Lorenz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieben Gruß Mario Kaps