Zurück zur Übersicht

admin

Mariane hat ihre Chipssorte nun gefunden

5 von 24 Testern und Testerinnen mochten die Naturals Rosmarin Chips von Lorenz nicht (ja die Männer mögens halt herzhafter :-).

Der rest war erst skeptisch aber gern bereit sie zu Probieren und haben ihre Meinung zum Positiven geändert. Meine Freundinnen mit Kindern würden Naturals zukünftig kaufen um den Kindern und sich selbst mal andere Chips zu essen, als immer nur die standards mit Salz oder Paprika Geschmack, da sie den Nachgeschmack mögen.

Auch meine Nachbarschaft fand Naturals gut und hat auch schon welche für die erwachsenen Nachmittage am Grill gekauft und ich selber finde sie auch toll, vorallen weil ich eigentlich nicht so der Chipstyp bin ich probiere gerne mal welche aus aber lege mich da nie wirklich fest.

bis jetzt denn jetz habe ich meine favoriten Naturals von Lorenz gefunden mit Meersalz und Pfeffer habe ich auch schon probiert super lecker aber die Rosmarinsorte ist doch mehr meins :-)