Zurück zur Übersicht

admin

Maria hat ein Fazit der Naturals mit Rosmarin

Heute möchte ich dir meinen, sozusagen, Abschlussbericht zusenden:
Wir haben fleißig die Chips getestet. Mit der Familie, mit Freunden, Kollegen und Nachbarn. Und alle, wirklich alle, sind absolut begeistert von den neuen Chips.
Jeder der getestet hat war so begeistert vom Geschmack, dass wir dank des großzügigen Pakets viel Chips mitgeben konnten.
Für Ostern hatte ich extra ein paar kleine Päckchen aufgehoben und wie von dir vorgeschlagen, einige mit den Schoko-Osterhasen versteckt. Die Überraschung war groß, damit hatte keiner gerechnet und es war eine klasse Idee!
Meine Fotos sind leider nichts geworden, irgendwie sind alle total überlichtet und es ist kaum etwas zu erkennen :(
Schade, denn da waren einige gute dabei.
Mein Mann und ich werden die neuen Rosmarin Chips in Zukunft wohl des öfteren kaufen, denn sie schmecken wirklich sagenhaft lecker! Dünne, kross gebackene Chips, salzig und würzig mit einem Hauch von Rosmarin. Und das ganze auch noch ganz natürlich hergestellt und gesund.
Einfach toll, wir bedanken uns dass wir testen durften, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben durchweg nur positive Erfahrungen aus dem Umfeld für die Chips erhalten und bei einigen wurden Die Chips schon auf dem Einkaufszettel notiert!
Wir haben nun noch eine letzte Packung übrig, die haben mein Mann und ich uns für den heutigen Fernsehabend reserviert.
Das Paket ist restlos leer gefuttert worden, erstaunlich wie schnell die Chips weggingen, unsere Freunde waren einfach Schleckermäulchen ;)
Uns hat das Testen sehr gefallen und ich werde gerne in Zukunft wieder zusammen mit Freunden, Familie und Kollegen testen.
Liebe Grüße, Maria.