Zurück zur Übersicht

admin

Margit hat nur Gutes zu berichten

Hallo Empfehlerin Team,

heute habe ich Ergebnis der Testphase Tochter, Freund und dessen Eltern.

Die Naturals mit Rosmarin kommen anscheinend überall spitzenmäßig an. Wie schon berichtet ist meine Mutter hin und weg. Jetzt ist die Fangemeinde noch um 4 Personen reicher.

Meine Tochter hat 2 Tüten und einige Probetütchen mitgenommen. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt sind sie auch dort der Hit.
Die Chips sind im Geschmack sehr leicht. Man kann problemlos eine 110 g Tüte in einem Zug geniessen. Ich persönlich finde sie auch nicht so fettig wie andere Sorten.

Morgen werde ich die Probetütchen an meinem Arbeitsplatz verteilen. Bin mal auf die Meinung meiner Arbeitskollegen gespannt. Bin mir aber fast sicher, dass ich nur Gutes berichten werde.

Bis nächste Woche
Margit