Zurück zur Übersicht

admin

Mareike hatte einen weiteren schönen Chips Tag

Heute war wieder ein schöner Chips Tag! Es fing an das meine Tochter (19 Monate) den Karton mit den Chips gefunden hat. Jippieh das war aber ein Theater. Ok ich hab mich bequatschen lassen und sie hat zum ERSTEN mal Chips gegessen.  Ihr hat es bombastisch geschmeckt, wie man bestimmt auf dem Bild erkennen kann. Sie hat so vier oder fünf Chips gegessen. Aber sie wollte am liebsten nicht mehr aufhören.



Nachmittags ging es zu meinem Schwager. Er hat heute Geburtstag gefeiert. (Kaffee und Kuchen). Habe direkt mal Chipstüten verteilt. (siehe Bild). Zuerst waren alle ein wenig skeptisch. "Rosmarin und Chips.... die sollen schmecken????" Ja sie haben geschmeckt. Mein Schwiegervater reagiert allergisch darauf wenn man auf Chips beißt und diese so laut knacken. Diesmal aber sagt er, die Naturals knacken nicht so laut, die dürfen wir häufiger essen.
Die Tante hat gesagt das sie sehr lecker sind. Die Note vom Rosmarin kommt zwar erst etwas später, aber das wäre gut so. Es würde nicht zu star´k schmecken. Und sie würden nicht so salzig sein.
Ansonsten waren die Tüten ratz fatz leer gemuffelt. Das sagt ja schon alles.

Weitere Berichte folgen, wenn meine  ich den Kampf mit meinem Mann und meiner Tochter gewinne.

Liebe Grüße Mareike